Adventskalender Teil 2

Adventskalender Teil 2

Geschrieben von Daniela Weichel, am 9. Dezember 2021

Nachdem in einigen Klassen die weihnachtlichen Figuren aus dem Adventskalender des Fördervereins gebastelt waren, ging es nun in den nächsten Klassen ans Öffnen und Basteln.

Die Klasse LH hatte diese schönen Figuren in ihrer Tüte:

Ein Kollege war so fasziniert von der Aktion, dass er sich einfach nicht an das für seine Klasse vorgesehene Datum halten wollte 🙂 . Prompt öffnete er das Tütchen und begann sofort mit der Klasse 3b zu basteln. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Auch in den 1. Klassen wurde fleißig geklebt und gestaltet.

In der Klasse 1a haben sich Schneemänner in der Tüte versteckt.

Die Klasse 1b hatte plötzlich Besuch von Rudolf, dem Rentier mit der roten Nase:

In der Klasse 1c wurden ebenfalls süße Wichtelchen gebasteltn.

Wir sind gespannt, was die anderen Klassen noch basteln werden.