Betreuungsangebot

Seit Schuljahresbeginn 2016/17 bietet unsere Schule ein Ganztagesangebot an drei Tagen an. Weiterhin kann sowohl an diesen drei Tagen als auch an den beiden verbleibenden Tagen ein zusätzliches Betreuungsangebot dazu gebucht werden. Das Angebot unserer ganztägig arbeitenden Schule bezieht sich auf eine Mittagszeit und eine Hausaufgabenbetreuung. In der Zwischenzeit können sich die Kinder nach Interessen beschäftigen und vielfältige (Spiel-) Angebot nutzen.

Hier finden Sie die Struktur unseres Ganztagsangebotes der Schule am Treppenweg in Zusammenarbeit mit der Lernstubb auf einen Blick:

Ganztagesangebot der Schule am Treppenweg

Wie Sie bereits wissen und auch der oben dargestellten Struktur entnehmen können, gehört zu unserem Angebot auch ein Mittagessen.

Möchten Sie Ihr Kind für das Ganztagsangebot anmelden, finden Sie die Anmeldung unter „Formulare“.

Nähere Fragen zum Ganztagsangebot beantwortet Ihnen gerne das Schulpersonal unter
der Telefonnummer 06062-80962-30.