Kollegium

Das Kollegium der Schule am Teppenweg besteht im Schuljahr 2023/24 aus 20 Klassenlehrerinnnen bzw. Klassenlehrern sowie mehreren weiteren (Fach-)Lehrkräften und 2 Lehrkräften im Vorbereitungsdienst. Wir werden unterstützt von 2 BFZ-Kräften, der UBUS-Kraft, dem GTA-Team sowie einer Schulsozialarbeiterin. Des Weiteren sind an unserer Schule einige fleißige FSJ-Kräfte tätig, die entweder in festen Klassen oder schulübergreifend eingesetzt sind.

Im Schuljahr 2023 / 2024 wird unsere Schule von etwa 335 Schülerinnen und Schülern besucht (Stand September 2023).

Das erste Schuljahr ist seit langem wieder vierzügig, alle weiteren Jahrgänge sind dreizügig (1a, 1b, 1c, 1d 2a, 2b, 2c 3a, 3b, 3c sowie 4a, 4b, 4c).

Außerdem gibt es an der Schule eine Förderklasse für den Bereich Lernen sowie zwei Intensivklassen.

Zusätzlich finden zwei Vorlaufkurse für die zukünftigen Erstklässler an der Schule statt.

Kollegiumsfoto 2020

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Kollegium-2020-scaled.jpg