Kollegium

Das Kollegium der Schule am Teppenweg besteht im Schuljahr 2024/25 aus 18 Klassenlehrerinnnen bzw. Klassenlehrern sowie mehreren weiteren (Fach-)Lehrkräften und 1 Lehrkraft im Vorbereitungsdienst. Wir werden unterstützt von einer BFZ-Kraft, unserer UBUS-Kraft, dem GTA-Team sowie einer Schulsozialarbeiterin. Des Weiteren sind an unserer Schule einige fleißige FSJ-Kräfte und Schulbegleiter tätig, die entweder in festen Klassen oder schulübergreifend eingesetzt sind.

Im Schuljahr 2024 / 2025 wird unsere Schule von etwa 340 Schülerinnen und Schülern besucht (Stand September 2024).

Das zweite Schuljahr ist als einziger Jahrgang vierzügig, alle weiteren Jahrgänge sind dreizügig (1a, 1b, 1c, 2a, 2b, 2c, 2d, 3a, 3b, 3c sowie 4a, 4b, 4c).

Außerdem gibt es an der Schule eine Förderklasse für den Bereich Lernen sowie zwei Intensivklassen.

Seit diesem Jahr gibt es auch wieder eine Vorklasse an unserer Schule.

Zusätzlich finden noch zwei Vorlaufkurse für die zukünftigen Erstklässler an der Schule statt.

Kollegiumsfoto 2022

Kollegiumsfoto 2020

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Kollegium-2020-scaled.jpg