Ausflug ins Dreiseental

Geschrieben von Daniela Weichel, am 2. Juli 2021

Nachdem nach langer Zeit des Wechselunterrichts im Sommer wieder fast „normal“ Schule stattfand, war es an der Zeit für einen gemeinsamen Ausflug.

So nutzten viele Klassen das gute Wetter der letzten Schulwochen und wanderten unter anderem ins Dreiseental. Dort wurde gemeinsam im Wasser geplanscht, geklettert, Sport gemacht, gefrühstückt und einfach ganz viel gemeinsam gespielt.

Das machte allen viel Freude und tat den Kindern der Schule am Treppenweg richtig gut, denn manche Klassenkameraden hatten sie vorher lange nicht mehr in der Schule gesehen. Auch die Lehrer hatten ihre Freude daran zu sehen, wieviel Spaß ihre Schülerinnen und Schüler dabei hatten.

Hier sehen Sie die Kinder aus der Klasse 1a, 1b und 1c beim gemeinsamen Tag im Dreiseental: