Belohnung für erfolgreiches Schwimmen

Geschrieben von Daniela Weichel, am 8. Juni 2022

Im Laufe des aktuellen Schuljahres nahmen etwa 70 Schülerinnen und Schüler aus den 4. Klassen der Schule am Treppenweg sowie der Klasse mit Förderschwerpunkt Lernen 1x wöchentlich am Schwimmunterricht im Hallenbad teil. Die Kinder und Lehrer freuten sich sehr, dass dieser besondere Sportunterricht nun wieder stattfinden durfte.

Im Rahmen des Projektes Löwenstark erhielten wir dieses Mal eine zusätzliche Schwimmlehrerin, die viele Kinder beim Schwimmenlernen unterstützen konnte.

Die Stadt Erbach nutzte die Gelegenheit, um die Kinder für das fleißige Schwimmtraining mit einer Eintrittskarte ins Freibad zu belohnen.

Lesen Sie hier den Pressebericht der Stadt Erbach:

Die Lehrerinnen und Lehrer der Schule am Treppenweg wünschen allen Kindern viel Spaß beim weiteren Trainieren und natürlich auch Baden in diesem Sommer.