Neubau der Mensa geht weiter

Geschrieben von Daniela Weichel, am 19. April 2022

Schon seit letztem Jahr steht das fertige Fundament der neuen Mensa neben unserem Verwaltungsgebäude. Nun geht es endlich weiter. In den Osterferien begann der 2. Bauabschnitt. Die Mensa wird in Modulbauweise aufgestellt. So können die Wände noch in den Ferien fertig aufgestellt werden. Danach folgt die Dachkonstruktion, die auch noch bis nach den Ferien andauern wird.

Während der Bautätigkeiten an der Schule am Treppenweg ist der Durchgang für Fußgänger am Treppenweg sowie die Zufahrt zum Schulgelände eingeschränkt.

Die Schülerinnen und Schüler unserer Schule werden gebeten, nach den Ferien den Zugang über die Carlo-Mierendorff-Straße (Turnhalle) zu nutzen oder über die Treppe am unteren Pausenhof. Bitte nicht über die Straße nach oben auf den mittleren Pausenhof laufen!!!

Wir freuen uns schon sehr darauf, die neue Mensa bald nutzen zu können 🙂