Noch mussten die Kinder abwarten, bis unsere Äpfel reif waren. Dann ging es aber endlich los mit dem Ernten. Eine Ganztagsgruppe machte sich gemeinsam mit Herrn Heim daran, unseren Apfelbaum abzuernten. Alle wollten helfen, die Äpfel vom Baum zu ernten, aufzusammeln, zu sortieren und zwischendurch auch mal zu probieren. Puh, ganz schön anstrengend. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Die Äpfel hat …
September ist Erntezeit – Apfelernte an der SaT
am September 19, 2021, von Daniela Weichel
