Zum Abschluss des Schuljahres lud die Schule am Treppenweg gemeinsam mit dem Förderverein zu einem Schulfest mit dem Motto „Bewegung, Spiel und Spaß“ ein. Obwohl das Wetter für diesen Tag nicht ganz so trocken gemeldet war, folgten viele Kinder und ihre Familien der Einladung und trafen sich zur gemeinsamen Begrüßung durch Frau Müller-Hofmann auf dem …
Schulfest
am Juni 16, 2026, von Daniela Weichel
