In der letzten Woche vor den Herbstferien stand bei den 3. Klassen noch ein gemeinsamer Ausflug an. Mit einer aufregenden Zugfahrt in Richtung Groß-Umstadt begann der Tag. Nach einer kurzen Wanderung erreichten die Kinder ihr Ziel: das Maislabyrinth des Erdbeerhofs Münch – passend zum Sachunterrichtsthema „Getreide“. Dort angekommen war es erst einmal Zeit für ein …
Besuch im Maislabyrinth
am Oktober 20, 2023, von Daniela Weichel
